![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Lebenslauf. Bei Interesse an mich wenden. Ich gebe die email dann weiter.
From 1997 I worked in rugby school in Georgia Kutaisi for younger group (they 4 times became champions of Georgia) and My five pupils played in combined team of Georgia and became EUROPEAN champions in 2005 year, in Spain. In 2002 I have passed examination and have received the certificate from FIRA-AER the first category. In 2004 I have offered work and I come back in mine city and I was Head Coach in Rugby football club "AIA" Kutaisi and my command has reached a semifinal of a cup of Georgia twice and, two time we lost to champions.(It was greater success for this Team). |
|
|
|||
|
|||
|
kennst du den, oder ist das so kalt-kontakt via mail?
ich krieg auch immer 1000 mails aus rumaenien und div afrikanischen staaten von spielern und trainern. wenn man dann zurueck schreibt, das die gerne bei uns spielen koennen, aber man in deutschland dafuer zahlen muss (mitgleidsbeitrag), ist ruhe im karton. |
|
|
|||
|
|||
|
Kenn ihn nicht. Bin in einem Netzwerk, wo sich Spieler anbieten können. Denke schon, dass er Geld will oder nen Job. Aber soviel kann es ja nicht sein, wenn ich bei scrum lese
![]() Also wer auch mal nen Spieler aus den Ausland sucht. Einfach nachfragen lg Ollo |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|