![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand, was da mit Totalrugby passiert ist?
Die Seite ist vom Netz genommen und nur zwei kommentare/Aussagen sind zu lesen. Schade, es ist/war eine sehr informtive Seite, die beste in Deutschland.
Geändert von KUG (10.04.2010 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich denke es wird wieder on genommen. Aber leider ist es etwas schwer für Foren in De anscheinend wird hier viel auf der unteren Schiene gepostet. Oder die angesprochenen sind dünnhäutig? Naja. ich werde es hier ersteinmal weiter on lassen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, wenn leute schon bei einem vor der tuer stehen und die familie anpoebeln, wuerde ich das nicht mehr als duennhaeutig bezeichnen. auch klageandrohungen etc finde ich kein akzeptables umgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist etwas krass. da hast du recht. ich kenne den vorgang nicht, und finde dies etwas "bescheiden"
mit der "dünnhäutigkeit meineet ich auch nicht diesen vorgang lg ollo |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist leider sehr vielschichtig:
Das Anpöbeln und Verleumden der Macher von TotalRugby hat überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun. ![]() Die deutsche Rugby-Gemeinde sollt sehr froh über die Initiative der Betreiber von TotalRugby sein. Es ist eine würdige Plattform mit internationalem Format und die einzige. Funktionäre und Spieler müssen sich im Klaren sein, dass sie sich in der Öffentlichkeit bewegen und von daher eine potentielle Zielscheibe sind. Sie müssen sich nicht jeden Schuh anziehen, der ihnen verpaßt wird. Kritik und Gegenkritik sind anscheinend eine große Schwachstelle in unserer deutsche Rugby-Gemeinde. Leider werden gar zu oft persönliche Machtkämpfe über die Kammentarseiten und Foren ausgefochten. Hier ist auch der Deutsche Rugby-Verband seit langem in der Schuld. Die Informationspolitik ist sehr schwach und dazu sehr einseitig. Mit reiner Schönfärberei können keine großen Ziele erreicht werden. Wir brauchen eine positive Diskussions-Kultur, bei der es keine sachlichen Tabus gegen darf. Die Strukturen im DRV müssen neu überdacht und gegebenenfalls geändert werden. Nur so können wir viele qualifizierte Mitarbeiter gewinnen, halten und für ein größeres Engaement begeistern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|